Katrin Blüge

Ich bin dem naturheilkundlichen Ansatz seit über 20 Jahren verfallen.

Anfangs widmete ich mich den Lehren der Homöopathie autodidaktisch, da ich am eigenen Leib faszinierende Heilerfahrungen mit diesem Ansatz gesammelt hatte.

Nach meiner Schulzeit begab ich mich auf Reisen. Als erstes auf meiner Liste stand Indien. Ich gelangte dort häufiger in Gebiete, in denen es weit und breit keine ärztliche Versorgung gab. So setzte ich mein damals noch laienhaftes Wissen für mich und auch für andere ein mit unglaublich raschen und nachhaltigen Erfolgen.

So musste ich natürlich weitermachen: ich begab mich in die Assistenz eines erfahrenen Homöopathen und hospitierte in verschiedenen Hospitälern und Ashrams. Danach folgten die fundierten Ausbildungen zur Heilpraktikerin und Yogalehrerin. Außerdem vertiefte ich mit einer umfassenden Ausbildung bei Dr. Rhyner mein Wissen im Bereich Ayurveda.

Diese Ausbildungen bilden meine fundierte Basis. Bis heute bilde ich mich stetig weiter und fort und betreibe mit und ohne äußere Hilfe ständige Selbstreflexionen, um meine Erfahrungen an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Prävention – Gesundheit – Bewusstsein

Prävention: Erfahre mehr über Dich, Dein Potential und Deine Konstitution um Dein Leben danach auszurichten

Gesundheit: Finde Deine individuelle und natürliche Mitte wieder, wenn Du sie mal verloren glaubst

Bewusstsein: sei Dir selbst bewusst! Uralte Lehren helfen Dir dabei