Termin Details

  • Datum:

Workshop: Gewaltfrei Kommunikation

mit Sonja Gasparini
Heilpraktikerin seit 1995, Klassische Homöopathie (SHZ), Yogalehrerin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation

Die von Marshall B. Rosenberg seit den 70er Jahren entwickelte Gewaltfreie Kommunikation (GFK) befähigt uns, schmerzhafte Kommunikation und Konflikte in eine dem Leben dienliche Haltung und Handlungsweise umzuwandeln. Sie unterstützt uns darin, tragfähige Beziehungen aufzubauen und wertschätzend mit uns selbst und anderen umzugehen.

In diesem Wochenendseminar teile ich meine Begeisterung für die Wertschätzende Kommunikation mit Dir. Dabei wechseln sich Theorie und praktisches Erleben ab. Mein Ziel ist es, Dich durch vielseitige Übungen zu unterstützen, in die Methode und die Haltung der GFK einzusteigen sowie eigene „Themen“ zu bearbeiten.

Samstag 8.9.2018, 9.30 – 17 Uhr
Sonntag 9.9.2018, 10 – 16 Uhr
2 Tage 120 €

[Form id=“9″]

>