InHouse-Schulungen & Kochkurse

Individuelle Workshops & Kurse

Du bist auf der Suche nach einer erfahrenen Dozentin und Expertin für Ganzheitsmedizin?
Themenschwerpunkte: Ayurveda, Yoga, gesunde Ernährung, Prävention?

Du möchtest ein Event lebhaft und fesselnd gestalten?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete individuelle Schulungen, Vorträge und Workshops, fundiert und alltagstauglich für Firmen oder Gesundheitsveranstaltungen an.

Wenn Du bereits Ideen hast, die Du gerne verwirklichen möchtest, sprich mich gern an!

Beliebte Themen sind zum Beispiel:

  • Ayurveda Basics
  • Ayurvedisch Kochen
  • Mit Ayurveda fit durch die Jahreszeiten
  • Die homöopathische Hausapotheke
  • Immunität und Ressilienz stabilisieren
  • Workshop: Die kleine Gewürzapotheke
  • Genussvoll detoxen

Ich helfe Dir gern mit kreativen Ideen weiter und stelle Dein individuelles Programm zusammen!

>